Startseite
  Archiv
  Das essen wir gern - Rezepte
  Mit dem Auto unterwegs
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/kellner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das mit dem Aufstehen.....

10.2.2007 ; 09.00 Uhr

Ich versuche nun schon 1 Stunde lang unseren Sohn zu wecken .....

Aber wie immer , es dauert bie der gnädige Herr aus seinem Bett kommt. Ist halt mit 18 nicht so einfach. Und die beste Aussage ist immer " Ich will auch mal ausschlafen " ! Das macht er aber eigentlich jeden Samstag und Sonntag. Da steht er eigentlich nie vor 13.00 Uhr auf. Aber mal auschlafen......

Und Party ist im Moment das Grösste , obwohl er unbedingt als Berufssoldat und dann auch noch als Pilot zum Bund will. Nur hierfür muss er bis zum nächsten Zeugnis im Sommer seinen Notendurchschnitt beim ABI von im Moment 10 Punkten auf 13-14 Punkte verbessern. Mal schauen wie er das machen will

 

So bis später

10.2.07 09:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung