Startseite
  Archiv
  Das essen wir gern - Rezepte
  Mit dem Auto unterwegs
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/kellner

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kaffee auf der Autobahn

Da wir oft und sehr viel auf der Autobahn unterwegs sind , hier mal etwas das mich ziemlich ärgert :

Wenn man mal rechts raus fährt um eine Pause auf einem unserer Autobahnrasthöfe macht und sich einen Pott Kaffee bestellt , diesen eigentlich geniest und dann bezahlen möchte , trifft einen mit Erhalt der Rechnung meißtens der Schlag und man fragt sich , ob mit dem Erwerb des Kaffee`s auch gleich Anteile an dem Rasthof gekauft wurden.

2,60 € für nen Pott Kaffee - unverschämt

Und das bei Herstellungskosten von ca. 10 Cent pro Portion. Schreibt mal eure Erfahrungen auf Rasthöfen in Deutschland. Und welche ihr empfehlen könnt und welche nicht.

 

Grüße

Dirk

10.2.07 11:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung